Braustellenbericht - Tag 1

Hier bekommt ihr einen Einblick in den ersten Tag unseres Umbaus. Neben einem neuen Kanal wurde die Rückseite zur Werkstatt hin entfernt, um Platz für die Füllerei zu schaffen. Wir haben heute einige Arbeiten erledigen können und sind nach dem ersten Tag mächtig Stolz auf die ersten Fortschritte. So kann es die nächsten 2 Wochen weiter gehen. Für heute heißt es erstmal für uns, Feierabendbier und den nächsten Tag planen!

Braustellenbericht Tag 1
Braustellenbericht Tag 1

Neben den Arbeiten zum Abriss der Rückwand wurde zusätzlich der Kanal zur Brauanlage vergrößert, um auch an jede Ecke der Brauerei mit dem Stapler gelangen zu können. Zusätzlich wurde heute die gesamte Brauanlage demontiert! Morgen geht es dann in aller Frische weiter mit dem Abriss der letzten Wandelemente sowie der Erweiterung unseres Kanals. 

Schon jetzt lässt sich die Veränderung in weiten Teilen erkennen! Nach dem Umbau wird das Brauprojekt 777 in einer der schönsten Brauereien am Niederrhein ihre Bierspezialitäten produzieren. Eine kleine Galerie gibt euch einen Einblick in die heutige Arbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    olli_hop (Mittwoch, 12 Juni 2019 14:03)

    weiterhin frohes Schaffen!

NÄCHSTER WERKSVERKAUF

28.06.2019  - 15:00 - 20:00 Uhr

29.06.2019  - 11:00 - 14:30 Uhr

Trage dich durch einen Klick auf den folgenden Link in den Brauprojekt 777 - Newsletter ein, um Informationen zu anstehenden Werksverkäufen oder neuen Bierspezialitäten zu erhalten: