· 

Braustellenbericht - Tag 3

Heute war nochmal den ganzen Tag das stemmen der Schächte für den Kanal und weitere Rohre angesagt. Um einen Ablauf vom Lagerkeller aus zu realisieren musste zusätzlich ein Schacht bis zur Wand gestemmt werden. Aufgrund von veränderter Bodenstrukturen stellte sich diese Aufgabe schwieriger als gedacht heraus. Ab morgen können jedoch erste Rohre verlegt werden und in Beton eingegossen werden. 
Braustellenbericht - Tag 3
Braustellenbericht - Tag 3
Da es zu Lieferverzögerungen mit dem neuen Ablaufsystems gekommen ist, werden wir uns morgen zunächst dem Aufbau einer zusätzlichen Wand im hinteren Bereich der Brauerei annehmen. Diese dient zur Abtrennung der Werkstatt zur neuen Füllerei. 
Kommentare: 1
  • #1

    Tatti (Freitag, 14 Juni 2019 21:10)

    Sieht nach viel Arbeit aus. Wünsche gutes Gelingen und Spaß an der Arbeit, auch wenn es mal schwierig wird.

NÄCHSTER WERKSVERKAUF

 27.09.2019   15:00 - 20:00 Uhr

28.09.2019   11:00 - 14:30 Uhr

Trage dich durch einen Klick auf den folgenden Link in den Brauprojekt 777 - Newsletter ein, um Informationen zu anstehenden Werksverkäufen oder neuen Bierspezialitäten zu erhalten: