· 

Braustellenbericht - Wir sind fertig!

Endlich, nach fast 4 Wochen harter Arbeit sind wir an dem Punkt angekommen, wo wir euch die ersten finalen Ergebnisse der Brauerei präsentieren können. Neben zahlreichen Erdarbeiten für einen neuen, supermodernen Kanal, wurde weiterhin neuer Platz für einen extra Füllbereich geschaffen. Eine zusätzlich installierte Wand trennt unsere Werkstatt von der restlichen Brauerei ab. 

 

Durch die Auswahl besonders hochwertiger und langlebiger Fliesen haben wir nun endlich einen schönen Boden. Im Großen und Ganzen konnten wir durch die Umbauarbeiten der Brauerei einen modernes und frisches Aussehen verpassen. Nach 7 Jahren war das natürlich auch langsam mal nötig. 

 

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass der Umbau in vollständiger Eigenleistung durchgeführt wurde. Wir wollen euch natürlich gerne unsere Fortschritte zeigen, deswegen findet ihr unter diesem Beitrag noch einige Bilder zu unserer Braustelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NÄCHSTER WERKSVERKAUF

Freitag, 26.07.2019

Samstag, 27.07.2019

Trage dich durch einen Klick auf den folgenden Link in den Brauprojekt 777 - Newsletter ein, um Informationen zu anstehenden Werksverkäufen oder neuen Bierspezialitäten zu erhalten: