Unsere Bierspezialitäten


Ein gutes Bier braucht seine Zeit, beim Trinken und natürlich auch in der Herstellung. Spezialmalze, Aroma-Hopfen, das aufwendige, handwerkliche Brauverfahren und eine angemessene Lagerzeit, sorgen für den bemerkenswerten und vollmundigen Geschmack unserer naturbelassenen Bierspezialitäten.

 

Vier Bierspezialitäten zu jeder Jahreszeit: Pilsss, Single Hop, Red Ale und unser Triple 7 IPA. 
Diese unterschiedlichen Bierstile führen wir immer in unserem Angebot.
 Eine ausgewählte Standard-Palette, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
 Vier Biere zeigen Vielfalt. 


Saisonale Spezialitäten


Jedes Bier hat seine Zeit. Märzen, Mai Bock, Weizen, Kürbis Ale, Sweet Wood Seven, Erdbeer Ale und noch viele weitere besondere Sude entstehen in unserer Brauerei. Wir verwenden nur natürliche Rohstoffe wie Kürbis, Erdbeeren oder Honig, die in unserem unmittelbaren Umfeld angebaut und geerntet werden. Je nach Jahreszeit werden unsere saisonalen Spezialitäten daher auch nur einmal im Jahr gebraut.

 

Immer nur für kurze Zeit verfügbar – Die saisonalen Spezialitäten vom Brauprojekt 777. Durch das Klicken auf die Flaschen erhaltet ihr genauere Informationen zu den einzelnen saisonalen Spezialitäten!

 


NÄCHSTER WERKSVERKAUF

     08.11.2019   15:00 - 19:00 Uhr

     09.11.2019   11:00 - 14:30 Uhr

Trage dich durch einen Klick auf den folgenden Link in den Brauprojekt 777 - Newsletter ein, um Informationen zu anstehenden Werksverkäufen oder neuen Bierspezialitäten zu erhalten: